Dienstag, 5. Juni 2012

Solebich

Solebich hat mich eingeladen, bei einem Blog-Gewinnspiel mitzumachen. Dabei durfte man sich aus einem Schlaraffenland an tollen Sachen und ohne aufs Geld achten zu müssen fünf Lieblingswohnprodukte aussuchen, die man gerne hätte. Boah, wär das schön, wenn man das auch in echt könnte!
Hier jedenfalls meine Auswahl:
Zunächst, ganz selbstlos, was für die Kinderchen: eine Kugelbahn. Damit dürften sie erstmal beschäftigt sein, während ich mit einem schönen Vogelkissen auf dem Sofa chille.
Auch der Herr im Haus wird mich dabei nicht stören, denn ihm habe ich seinen Wunsch erfüllt und er baut die 6 Stühle auf, die er sich schon länger wünscht, die uns allerdings dann doch ein ganz kleines bisschen zu teuer waren.
Weil er mit den Stühlen schon so viel Arbeit hat, muss er mir auch nicht extra mühsam die Wand im Wohnzimmer mit einzelnen Holzbrettern verkleiden, die originelle Foto-Tapete tuts auch!
Gemeinsam lassen wir dann den Tag am Kamin to go ausklingen.
Ach, wär das schön....!

20120605-153440.jpg

1 Kommentar: