Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag

Boah, war heute was los! Im Grunde reichen 7 Fotos gar nicht, aber ich versuch's, Euch zu zeigen. Das Ganze wieder mal nach der Spielregel von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig:



20120520-232853.jpg
1) Tolle Steineule gesehen. Muss ich demnächst mal in ähnlich für uns zu basteln versuchen!
2) Mit dem Jüngsten Huckepack auf dem Flohmarkt.
3) Leckere selbstgemachte Minzlimonade getrunken.
4) Rücksitz-Parade: Mit dem Auto meine Familie besucht.
5) Mich von allen meinen Lieben feiern und beschenken lassen - heut ist mein Geburtstag.
6) Das Hauptgeschenk bestaunt, angebracht und getestet: Ein Fahrradanhänger!
7) Bis in die Abendstunden meinen Flohmarkt-Drahtesel verschönert, morgen gibt's den ersten Ausflug mit allen Dreien im Gepäck.

Kommentare:

  1. Dann nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! Sieht nach einem tollen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du müsstest dann ja auch ein Stier sein (wie ich) :-) (nicht, dass ich an Astrologie glauben würde...)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Lieben! Frau Göllner Wünsche ich dann auch noch alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen