Montag, 16. April 2012

HEMA for Frankfurt!!!

20120416-202952.jpg

20120416-202958.jpg
Da Worms nicht weit von Ludwigshafen entfernt ist, sind wir noch auf einen Sprung zu der dort niedergelassenen Filiale der holländischen Kaufhauskette Hema. Warum bitte gibt es diesen geilen Laden nicht auch in Frankfurt???
Ein bisschen Zeit gebe ich ihnen noch, für's Erste hab ich mich mal wieder für über 100 Euro eingedeckt mit Bastelzeug, Geschenkartikeln, Törtchenverzierungen, Kinder- und Babysachen, Küchenkram, ...

Kommentare:

  1. Oja, die Filiale in Ludwigshafen kenne ich auch!
    Aber die ist so klein. Ich wäre auch für ein HEMA in Frankfurt!

    Lieber Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hema <3
    Die haben wirklich viele hübsche und verspielte Sachen.
    Ich habe das Glück, nur 10km von der holl. Grenze entfernt zu wohnen, so dass ich dort öfters mal vorbeischauen kann - aber ich wäre auch für "Hema in Frankfurt" ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen