Freitag, 27. April 2012

Geburtstagsgruß

20120427-192834.jpg

Unsere Nachbarin feiert morgen ihren Geburtstag und hat sich das hier gewünscht. Also gut, hab ich wieder mal Glasfläschchen gesammelt, sie angesprayt und ein Glas, noch ganz im Punkte-Wahn, zusätzlich mit türkisen Pünktchen versehen. Blümchen rein, fertig. Und nun freu ich mich auf die Party - da es ja direkt nebenan ist, brauchen wir nicht mal einen Babysitter und können endlich mal wieder gemeinsam einem gesellschaftlichen Event beiwohnen, juchuu!

1 Kommentar:

  1. Das artige Fräulein Tschirp hat fei auch bald Jeburtstach!
    Im Juni *huuuust* ^^
    Du gefällst mir! Coole Ideen, nette Sprüche auf den Lippen und ein großes Mamaherz - würde ich dir nicht schon folgen, würde ich glatt nochmal aufs Knöpfchen drücken <3 Starte fein und rutschlos in die neue Woche!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen