Dienstag, 10. April 2012

Die Zeitreise geht weiter...

20120408-112441.jpg

20120408-112450.jpg

20120408-112459.jpg

20120408-112509.jpg

20120408-112521.jpg

20120408-112526.jpg
Der Schrank war ursprünglich vom Sperrmüll. Ich habe ihn dann mit Grüntönen versehen und, ganz raffiniert, den oberen Teil zusätzlich unten drunter mit Magnetfarbe angestrichen. Er stand in der vorletzten Wohnung im Flur und ich konnte mit Magneten Wichtiges dran befestigen (Konzertkarten z.B., damals waren wir ja noch kinderlos....) Dann kam er in der letzten Wohnung ins Kinderzimmer. Da passte er auch super rein. Nun sind wir aber wieder umgezogen, der Herr im Haus findet ihn für den Erwachsenenteil zu farbenfroh (wieder mal "grr") und die Kinderzimmer haben Dachschrägen. Schade...
Darunter ein kleines Kommödchen vom Schweden, mit Rollen bestückt und von allen Seiten angemalt. Mmh, vielleicht könnte ich das ja mal wieder mitnehmen und ins Mädchenzimmer stellen....
Ach, und diesen Schrank, vormals mal bei uns im Wohnzimmer, konnte ich wenigstens nach dem Umzug bei meiner Schwester parken:

20120411-200633.jpg
So, hier endet nun die Zeitreise. Da es eine spontane Reise war, sind sämtliche Aufnahmen in schlechter Handy-Qualität (siehe auch Fotografin im Klo-Spiegel :-P). Ich bitte um Nachsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten