Sonntag, 1. April 2012

7 Fotos von 7 Sachen, mit denen ich mich heute beschäftigt habe

Bei Frau Liebe habe ich eine schöne Idee gesehen, von der ich beim Beobachten und Mitlesen dachte, sie sei ganz leicht umzusetzen:
Immer Sonntags stellt sie ihren Tag in 7 Fotos vor und läd dazu ein, es ihr nachzutun. Also habe ich auf Sonntag gewartet und heute Morgen voller Tatendrang mit der Kamera losgelegt. Jetzt ist es Abend und ich habe so viele Fotos geschossen, dass ich gar nicht weiß, welche 7 davon ich auswählen soll...
Morgens Croissants zum Aufbacken

20120401-204128.jpg
Anschließend ein bisschen basteln und malen, die kleine Künstlerin wurde dabei von der hereinscheinenden Sonne geblendet

20120401-205009.jpg
Verkaufsoffener Sonntag, tolles Wetter. Mama geht mit Freundin kurz shoppen, Papas und Kinder verweilen auf benachbartem Spielplatz

20120401-213308.jpg

20120401-210118.jpg
Zuhause wieder einen ganzen Sandkasten aus den Schuhen gekloppt

20120401-211659.jpg
Zum Abendessen gegrillt

20120401-210415.jpg
Aufräumen auf morgen verschoben

20120401-210637.jpg

Nachtrag: Ich hab mich nicht ganz dran gehalten, dass die Sachen, wie bei Frau Liebe, "meine Hände berührt" haben. Im Gegenteil, das unaufgeräumte Spielzimmer hab ich mir ja sogar absichtlich durch die Lappen gehen lassen. Das mit dem Berühren probiere ich beim nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar posten