Dienstag, 20. März 2012

Resteverwertung

Ja, diese Überschrift ist durchaus doppeldeutig zu verstehen: Denn einmal handelt es sich hier um zwei winzige, kaum der Rede werte Gestaltungstipps und die kreativen Köpfe unter Euch werden wahrscheinlich die Augen verdrehen ob der Einfachheit der Ideen.
Zum anderen ist es aber auch wirklich so: Ich kann nichts wegschmeißen. Deshalb hier also die Resteverwertung im doppelten Sinne:

Papiergirlande aus altem Geschenkpapier

20120320-102750.jpg

Ordnerrücken aus altem Gepinsel, was zerschnitten mehr hermacht als in Gänze

20120320-103053.jpg

Morgen, haha, verspreche ich aber einen ganz großartigen Beitrag. Ich bin zur Stunde schon am Werkeln - bis auf den Kleinsten sind die Kinder nämlich aus dem Haus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen