Montag, 26. März 2012

Farbwechsel vollzogen

Weil ich den Tisch letztes Jahr nur mit übrig gebliebener Innenfarbe vom Umzug gestrichen hatte, wurde er mir jetzt, nachdem er auch noch draußen und völlig unüberdacht überwintert hat, ein wenig zu shabby.

20120326-211625.jpg
Und da ich ja sowieso gerade so auf schwarz-weiß stehe, passte es mir ganz gut, dass ich noch wetterfeste Außenfarbe in diesen "Tönen" (sind das überhaupt "Farben"?) im Schuppen gefunden habe. Nun sieht's also so aus:

20120326-212142.jpg
Während der Tisch trocknete, haben die Kinder und ich einen Rüblikuchen gebacken, den wir anschließend zur Einweihung der neuen Tafel eben hier verzehrt haben.

20120326-212756.jpg

20120326-212809.jpg

20120326-212821.jpg
So, was mache ich nun noch schwarz-weiß?

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden!!! Wow!!! Und dann auch noch der leckere Kuchen...mmmh!

    Ja, schwarz weiß hat neben dem ganzen bunten auch was für sich...

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen