Samstag, 25. Februar 2012

Kleiner Frühlingsgruß

20120225-205354.jpg

Tolles Wetter heute! Mensch, ich freu mich so auf den Frühling! Wer wie ich drei Kinder im Alter von 0-3 hat, weiß, wie lange es im Winter dauert, bis alle mit Mützen, Schals, etc. ausgestattet sind und wir das Haus verlassen können.
Die Vasen mit den Osterglocken sind gesammelte kleine Glasflaschen, mit weißer und einzelne auch mit schwarzer Farbe angesprayt und auf ein ebenfalls weiß gespraytes Tablett gestellt.
Auch gut sieht so eine Flaschensammlung auch in einer anderen monochromen Farbgebung aus.

1 Kommentar:

  1. Geilo! Ich seh's schon kommen - ich werde mich wohl durch die Glasabteilung des örtlichen Getränkehändlers trinken müssen^^ Bisher umwickelte ich die Flaschen immer mit Bast, Perlen und Blattgold, aber deine Idee ist auch richtig fesch! Sobald etwas verschönert wurde, gebe ich Bescheid.

    Herzensgrüße,
    na? Von wem?! Geeenau. Von MIR *chrchrchr*

    AntwortenLöschen