Dienstag, 28. Februar 2012

Ich liebe buntes Klebeband!

20120228-111734.jpg

20120228-111747.jpg

Ich bin ein riesen Fan von japanischem Masking Tape und habe mir deshalb auch einen entsprechenden Vorrat zugelegt.
Gestern Morgen war der Große im Kindergarten, das kleine Bübchen schlief ausnahmsweise mal ohne Körperkontakt zu mir im eigenen Bettchen und so konnten das einzige Mädchen und ich ein bisschen ungestört am Küchentisch basteln. Entstanden sind Klappkarten mit Tieren drauf und so österliche Anhänger-Dings. Mal sehen, was ich mit denen mache...

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden!!! Gefallen mir echt gut! Schön, dass du endlich deine Stanze ausprobieren kannst!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen